GTC Saisonstart in Offenbach

Januar 13, 2020 Aus Von Frank Jelinski

Kurze Wege zur Langstrecke!

Viel neues auf der Kartmesse in Offenbach. Die GTC präsentiert sich vom 25.-26. Januar auf der „WELTGRÖSSTEN KARTAUSSTELLUNG“ und das, für alle GTC Interessierten, mit einem neuen Konzept und an einem neuen Platz.

Ihr findet uns in der Eingangshalle, Atrium1 direkt auf der rechten Seite nach den Kassen/Eingang, in unmittelbarer Nähe zum ADAC & BEBA Stand.

Kurze Wege zur Langstrecke also und damit noch nicht genug. Zum ersten Male sind auf dem GTC-Stand auch eine Reihe von Einsatzteams vertreten. Von HB-Kart-Racing über ABR Kartsport Thüringen bis zu K-Race-Tec finden Interessierte gleich Kontakt zu Mannschaften, die den Einsatz von GTC Karts während der Saison 2020 übernehmen können. Darüber hinaus präsentieren diese Teams auch die neuen GTC-Chassis aus dem Hause Tony, TB-Kart und GP-Racing Karts.

Nicht nur für Neueinsteiger präsentiert GTC Fahrer, Dominik Arntz seine „Clever-Race-Produkte“ auf unserem Stand.

Über seinen Youtube-Channel, Seminare & Coaching bis hin zu Trackdays, bietet er alles was den In- und Outdoor Kart-Racer das eine oder andere Zehntel bringt und die Piloten einfach zu „cleveren Racern macht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.