GTC Saisonauftakt verschoben!

März 13, 2020 Aus Von Frank Jelinski

Hallo Racer,

auf Grund der aktuellen Lage sehen wir uns gezwungen den Saisonauftakt zu verschieben.

Die Test & Infotage inkl. Meisterfeier am 28/29.03. in Oppenrod müssen wir leider absagen.
Der Saisonauftakt (12h Cheb am 18/19.04.) wird verschoben.

Die GTC startet damit Ihre Saison erst am 30/31.05. mit dem 1000km Rennen in Oppenrod.

Die Meisterehrung werden wir in irgendeiner Form an diesem Pfingstwochenende nachholen.

Die weiteren Rennen in Mülsen, Wittgenborn und Wackersdorf bleiben wir geplant bestehen.

Im Oktober wird es einen Ersatztermin für das ausgefallen Rennen geben, wobei die Strecke noch nicht feststeht.

Geplant ist ein 12h Rennen am 03/04.10. und die Verschiebung des Finales in Liedolsheim auf den 24/25.10.2020.

Für die vielen Neueinsteiger und Interessierten, die bei den Testtagen die GTC kennenlernen wollten und auch für alle Mannschaften die die neue Reifengeneration und die neuen Auspuffanlagen testen wollten, versuchen wir am 16.05. einen Testtage einzuschieben. Um hier einen definitiven Termin/Strecke bekanntgeben zu können, benötigen wir allerdings noch ein wenig Zeit.